Währung EUR

technische Daten
  • Zuweisen TürGarage
Beschreibung
LINDPOINTNER Garagentüren sind in Kombination mit einem Garagentor sowie solo ein Blickfang. Sie bestehen aus einer massiven Alu Rahmenkonstruktion. Die Vorteile des High-Tech Materials Aluminium finden auch in der Flugzeugindustrie Anwendung. Es überzeugt durch Langlebigkeit, Korrisions- beständigkeit, großer Stabilität und einer fast endlosen Anzahl an Designmöglichkeiten.

LINDPOINTNER bietet Ihnen zwei Typen von Eingangstüren, die einflügelig oder zweiflügelig erhältlich sind:

• TA4000
    Dieser Türtyp wird hauptsächlich im Garagenbereich verwendet. Das TA4000 besteht aus einer Aluminium Rahmenkonstruktion und es deshalb wie bei seinen großen Torkollegen (LS4000 und LSS4000) eine große optischen Vielfalt möglich. Dieser Typ ist bis zu einer Größe von 1,20m x 2,50m erhältlich.
  • TA60/T
    Dieser Türtyp wird hauptsächlich im Garagenbereich verwendet. Das TA60/T besteht aus einer Aluminium Rahmenkonstruktion und ist doppelwandig isoliert mit einer Stahl-Paneel-Füllung 40 mm. Ebenso ist eine große Optische Vielfalt möglich. Dieser Typ ist bis zu einer Größe von 1,20m x 2,50m erhältlich.
Die Vorteile der LINDPOINTNER Garagentüren liegen auf der Hand:

Kombination mit anderen Türen und Toren oder auch solo möglich

Die LINDPOINTNER Eingangstüre lässt sich durch die flexiblen Gestaltungs- und Farbmöglichkeiten perfekt an andere Türen oder Tore sowie an den Stil des Hauses anpassen. Es ist jedoch auch ein Blickfang, wenn es solo steht.

Verarbeitung hochqualitativer Grundstoffe

Auf modernsten Produktionsanlagen werden aus diesen hochwertigen Aluminium Rahmen Konstruktionen zusammen mit Edelstahl, Holz und Glas formvollendete Designertore gezaubert.

Eine fast endlose Auswahl an Varianten und Motiven

Sie können aus 14 Standardmotiven wählen, die eine Anpassung an die bestehende Architektur problemlos ermöglichen. Sollte sich nicht das richtige Design unter dieser Auswahl befinden, so ergänzen auch individuelle Motive diese Gestaltungsfreiheit. Die Einsatzelemente Glas und Edelstahl zaubern Licht und Eleganz in ihren Einfahrtsbereich.

Riesige Farbauswahl

Bei der Farbauswahl steht ihnen die gesamte Standard-Palette der RAL-Farben (ausgenommen Leuchtfarben und Perlfarben) zur Verfügung. Alle darin angebotenen Farbtöne eignen sich nicht nur für Garagentore, sondern werden auch von Fensterherstellern verwendet. Damit ist der einheitliche Gesamteindruck gesichert und der Farbton stimmt auch bei späteren Einbauten, wenn beispielsweise eine Tür nachträglich montiert wird.

Holzoptik und Metallikfarben

Weiters bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer Holzoptik (PHD Farben in verschiedenen Holztönen und Maserungen) und Metallic Effekte aus der DM Farbpalette an. Die Tore werden bei beiden Farbvarianten pulverbeschichtet in Fassadenqualität.

den Anbieter kontaktieren
Garagentür