Währung EUR

technische Daten
  • ErnennungGarage
Beschreibung
LINDPOINTNER Seitensektionaltor gleitet unauffällig rechts oder links entlang der Mauer in den Innenraum der Garage. Durch diese Art des Zuganges wird eine separate Gehtür überflüssig. Der Platz vor der Garage bleibt unberührt und die volle Breite der Einfahrt erhalten.

LINDPOINTNER fertigt Seitensektionaltore in folgender Ausführungsvariante:

Alu Rahmen Konstruktion: LSS4000

Die Sektionen bestehen aus einer massiven Aluminium-Rahmenkonstruktion. Eine große Anzahl an Füllungsvarianten ermöglichen es sich der bestehenden Architektur problemlos anzupassen. Individuelle Motive ergänzen diese Gestaltungsfreiheit. Die Oberflächen werden wahlweise A6/EV1 eloxiert oder in Fassadenqualität pulverbeschichtet. Aluminium ist korrisionsbeständiger als Eisen, äußerst stabil und sehr leicht (Leichtmetall). Aus diesem Grund wird es vor allem auch in der Flugzeugindustrie als Konstruktionswerkstoff verwendet.

den Anbieter kontaktieren
Seitensektionaltor